Montag, 22. Juli 2013

Der Sommer ist da ;o)

Leider konnte ich in den letzten Tagen nicht Posten, mein Computer macht ein wenig Stress und wir haben den Fehler irgendwie noch nicht gefunden.
Wir waren jetzt viel im Garten und unterwegs, daß Nähen kommt ein wenig zu kurz...... Aber hin und wieder schaffe ich es doch etwas zu nähen, nur stopfen mag ich im Moment nicht ;o/

Hier noch ein paar Fotos von neuen Bären

 da ist die Kleine Esther sie ist 20 cm und ihr hat es im Garten gut gefallen


und dann ist da noch Janis, er ist mal nicht aus Mohair sonder aus Langhar Fellimitat. Ich fand die Farbe klasse.Was man auf dem Foto nicht erkennen kann, daß Fell ist Rot und hat schwarze Spitzen.

Sobald der Computer 100% funktioniert zeige ich euch noch Fotos , wo wir bei dem Wetter sonst noch so waren.

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Abend

Liebe Grüße
Andrea

Sonntag, 14. Juli 2013

Sonntag und Sonne ;O)

Es ist wieder eine ganze Weile vergangen aber irgendwie bin ich nicht zum Posten gekommen. Ich war viel unterwegs und ich bin fleißig am entwerfen und nähen.
Mein Hummel Problem ist immer noch da, irgendwie bekommen die Leute das nicht auf die Reihe ,wir haben uns jetzt dran gewöhnt und können schlafen und man hat das Gefühl so laut sind sie auch nicht mehr.Bin gespannt wie es weiter  geht......

Letzte Woche habe ich zugeschlagen und einige Mohairs gekauft




Das Batik Stöffchen habe ich bei Dawanda gekauft, bei Laenesbärchen, mir gefielen die Farben so gut. Habe auch schon so meine Ideen.

Dann habe ich hier noch zwei Bärchen die ich im Juni genäht habe


Das ist Marleen sie ist 25 cm , sie hatte viel Spaß im Garten




und das ist Louis, er ist 29 cm , ab und zu muß es mal was farbiges sein.

Heute werden wir das Wetter ausnutzen, bei uns in der Nähe ist ein Seefest und da wollen wir hin. Wird bestimmt schön,wir waren da schon im letzten Jahr. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in eine neue Woche.

Liebe Grüße
Andrea