Dienstag, 31. Dezember 2013

Das Jahr geht zu Ende

Das Jahr geht zu Ende und wir haben blauen Himmel und Sonnenschein ;o)
 Unserem Kater Dicki geht es besser, wir hoffen das er jetzt noch wieder an Gewicht  zu nimmt. Er ist Gott sei Dank Schmerz frei und der Appetit kommt auch wieder. Darüber sind wir sehr froh.

So, ihr habt ja schon Mr. Patmore kennen gelernt den ich bei Tine im Workshop gemacht habe, aber ich habe ja Zeit gleich noch den Workshop "Onkel Draco"  bei Tinchen (Tapsi`s Bärenbande) gemacht.

Darf ich vorstellen "Onkel Draco"

auch ihn zu nähen hat mir viel Spaß gemacht ;O) durch die Krankheit unseres Katers hat es auch bei Onkel Draco etwas länger gedauert als geplant, aber jetzt ist er ja fertig :o)

So Ihr Lieben, daß war der letzte Post in diesem Jahr. Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Glück und Gesundheit für 2014


Liebe Grüße
Andrea


Samstag, 28. Dezember 2013

Mr. Patmore

Ich hatte euch ja geschrieben das ich mich zu einem Workshop angemeldet hatte bei Tine ( FreChBären) Weihnachtskatze Mr. Patmore. Letzte Woche Sonntag ist er fertig geworden.

 Da mein Kater krank geworden ist und es ihm sehr schlecht ging,waren wir Montag beim Tierarzt  und über die Feiertage war es so schlecht das ich dachte wir verlieren ihn. Jetzt geht es ihm etwas besser, aber wir müßen abwarten wie sich sein Zustand entwickelt.

Ich habe ich ein paar Fotos gemacht und möchte euch meinen Mr. Patmore vorstellen.



Es hat mir viel Spaß gemacht ihn zu nähen  und auf diesem Wege möchte ich mich nochmal bei Tine bedanken Ich denke er wird noch einen Bruder oder eine Schwester bekommen ;o)
So ihr Lieben ich wünsche euch ein schönes Wochenende auch wenn das Wetter nicht so toll ist.

Liebe Grüße
Andrea

Montag, 23. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch und euren Familien Frohe Weihnachten 

 

 

 

 

 

 


dieses Foto hat mir meine Freundin geschickt, ich fand es einfach schön ;o)



Liebe Grüße

Andrea


Sonntag, 22. Dezember 2013

4 Advent

Die Zeit vergeht wie im Fluge und schon ist der 4. Advent , leider ist das Wetter bedeckt und zeitweise regnet es.
Und habt ihr alle Weihnachtsgeschenke bei sammen ? Erstaunlicherweise habe ich es diesmal wirklich geschaft und alles zusammen. Ein Teil ist auch schon eingepackt ;o)


Meine beiden Stubentiger :o) sind auch sehr entspannt

Daisy liebt es in ihrem Körbchen zurelaxen

und Dicki macht es sich gemütlich auf der Couch, ihr seht also alles im grünen Bereich ;o)


Ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit Kaffee und Kuchen  und einen schönen 4. Advent


Liebe Grüße
Andrea

Sonntag, 15. Dezember 2013

3. Advent

Ich wünsche allen meinen Lesern einen schönen 3. Advent







Die Zeit vergeht wie im Fluge, deswegen ist es im Moment etwas ruhig hier. Wie ihr wisst mache ich ja die beiden Workshops und die Physiotherapie die einiges an Zeit in Anspruch nehmen.
Ich wünsche euch einen guten Start in eine neue Woche .

Liebe Grüße
Andrea

Sonntag, 8. Dezember 2013

2 Advent

Hallo Ihr lieben , ich wünsche allen meinen Lesern einen schönen Sonntag und einen schönen 2. Advent







im Moment hört ihr nicht soviel von mir, aber ich lese regelmäßig eure Blogs. Da ich immer noch krank bin und ich Phsyiotherapie und Termine habe fehlt mir leider die Zeit zum Bloggen. Die Zeit die mir bleibt nutze ich zum nähen. Ich mache bei den FreChBären und bei Tapsi`Bärenbande einen Adventsworkshop ;o) macht viel Spaß und lenkt davon ab das man schon so lange zuhause ist.............
Und dann hat man ja noch selber Ideen die man umsetzen möchte.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag vielleicht mit Kaffee und Kuchen :o)

Liebe Grüße
Andrea

Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Dezember

                                          

                 Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent 







wir haben heute blauen Himmel und ab und zu kommt auch mal die Sonne raus, ich freue mich nachher auf einen schönen Tee oder Kaffee und ein oder zwei Stücke Kuchen ;o)  Ich hoffe ihr habt einen schönen  Sonntag und vielleicht gibt es ja bei euch auch Kaffee und Kuchen ..

Liebe Grüße
Andrea