Freitag, 11. September 2015

Wochenende ;o)

Es ist Wochenende und mit viel Glück spielt das Wetter mit.

Im Moment bin ich fleißig am nähen und am Bärchen stopfen, die Zeit rennt und ehe ich mich versehe ist die Euro Teddy. Ich komme aber ganz gut vorran, auch wenn ich manchmal denke der Tag ist zu kurz.

Hier ist der Kleine Luca er ist 20 cm groß


Ich fand die Farbe so schön und dachte es könnte doch mal wieder ein buntes Bärchen sein und die passende Mütze hatte ich auch ;o)
Der nächste Bär wartet schon ;o)

Dann schaun wir mal was das Wochenende uns für Wetter bringt, ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Andrea

Dienstag, 8. September 2015

Der Urlaub ist vorbei

Nach einer längeren Ausszeit und Urlaub, bin ich endlich wieder zum Bären nähen gekommen.
Ich bin schon eine Weile wieder am arbeiten und immer wenn ich mir vornehme zu bloggen ist etwas anders. Den Blog ganz auf geben möchte ich aber doch nicht und so werde ich jetzt wieder versuchen mich öfters zu melden.

Ich möchte euch heute Willi vorstellen, er ist 29 cm groß und ist schon ein Bärchen für die Euro Teddy im Oktober . Außer er findet vorher schon ein neues Zuhause.



Das Wetter soll jetzt besser werden und ich möchte dann von den andern Bären die in der Zwischen Zeit fertig geworden sind Fotos machen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Andrea