Sonntag, 27. Dezember 2015

Laurence

Heute haben wir wieder blauen Himmel und + 10 Grad. Die Weihnachtstage sind vorbei und ich hoffe ihr habt sie schön verbracht.

Ich möchte euch Laurence vorstellen , wir hatten in unserem Forum einen Weihnachtsaktion und Laurence habe ich dafür genäht.



Der Kleine Kerl ist 25 cm groß und sucht noch ein Zuhause.
So ich werde jetzt noch ein bißchen nähen , ich wünsche  euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche .

Liebe Grüße
Andrea

Donnerstag, 24. Dezember 2015

Mittwoch, 16. Dezember 2015

Jakob

Das Wetter ist heute nicht so toll, es regnet und es ist bedeckt. Es wird jetzt schon dunkel, ich finde das schrecklich.
Aber ich möchte euch trotzdem den kleine Jakob vorstellen.



Jakob ist eine kleine Schlafmütze , er ist 20cm groß und kuschelt am liebsten mit seiner kleinen Ente.
Der Kleine Kerl sucht noch ein Zuhause.

Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße
Andrea

Sonntag, 13. Dezember 2015

Alice











                  Alice und ich wünschen euch einen schönen 3. Advent




Alice ist 30 cm groß , ihr Bruder Willi und Ihre Schwester Hope haben schon ein neues Zuhause gefunden.
Bei interesse könnt ihr mir eine mail schicken.

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Andrea und Alice

Dienstag, 8. Dezember 2015

Paddy

Gestern und heute war das Wetter wieder sehr schön, viel Sonne , blauer Himmel und
11 Grad.
Es könnte ein bißchen kälter sein aber die Sonne und den blauen Himmel finde ich gut.

Ich habe festgestellt das ich im Moment 4 Bären gleichzeitig nähe, das eine Fell ist sehr dunkel , dass mag ich Abends nicht so gerne nähen,. Und die anderen drei nähe ich wie ich gerade Lust habe ;o)

Heute möchte ich euch Paddy vorestellen



Paddy ist 30cm groß und sucht noch ein neues Zuhause , bei interesse könnt ihr mir gerne eine email schicken.
Werde jetzt noch ein bißchen nähen, ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Andrea

Sonntag, 6. Dezember 2015

Es ist viel Zeit vergangen, aber es ist auch viel passiert und mir fehlte die Zeit mich um den Blog zu kümmern.

Trotzdem habe ich ein paar Bären genäht , hier sind ein paar

Das ist Jack, er zieht am Donnerstag in sein neues Zuhause.

Das ist Hope, sie macht sich morgen auf den Weg in die Schweiz.

Ich wünsche euch
und einen schönen





Liebe Grüße
Andrea