Mittwoch, 12. März 2014

Die Zeit vergeht

Mir war gar nicht bewusst wie lange mein letzter Post her ist. Aber ich brauchte eine Auszeit.
Nachdem ich nach Monaten die ich krank war, wieder arbeiten gegangen bin, mußte ich feststellen das es leider nicht so klappte wie ich es gehofft hatte.
Ich brauchte die Zeit um intendiv wieder in Form zu kommen, es war harte Arbeit aber es hat geklappt. Ich arbeite jetzt seid einer Weile wieder und bin zufrieden,wenn es so bleibt. Ich werde aber weiter Physiotherapie und Ausdauersport machen müßen....

Die Bären sind ein bißchen auf der Strecke geblieben.......... aber ich hatte ja ein paar Bären vorher schon genäht.

Hier ist Joey


Joey ist 35 cm und sucht noch ein Zuhause, er wird uns am 22.3 und 23.3 auf den Puppen und Bärenmarkt auf der Creativa in Dortmund in den Westfalenhallen begleiten.  Da es ja nicht mehr so lange hin ist muß ich noch ein paar Vorbereitungen treffen.

Trotzdem werde ich mir die Zeit nehmen und weiterhin das schöne Wetter genießen ;o)

So ihr Lieben ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. Joey is adorable, I love his little expression. Good thoughts for a very speedy recovery, the bears will always be waiting for you, now it's time to get that physical therapy over and done with. Healing prayers are being said for you.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Joey ist ein netter Geselle :O)
    ............vielleicht sehen wir uns ja auf der Creativa :O))))
    Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Schön das es dir wieder besser geht liebe Andrea.
    Am Wochenende kann ich leider nicht nach Dortmund kommen, ich fahre am Mittwoch. Schade, ich hätte mich sehr gefreut dich mal wieder zu sehen.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Hi little Joey you are adorable, Andrea i hope you have success at the show and you are well. sorry for my english big hugs my friend.

    AntwortenLöschen
  5. Schön zu hören, dass es mit Deiner Gesundheit endlich wieder aufwärts geht. Und Dein Joey ist ja ein ganz Lieber!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen