Montag, 30. Juni 2014

Gewonnen ;o))

Es ist ein lange Zeit vergangen, aber ich brauchte mal eine Auszeit........
Ich habe auf euren Blogs gelesen, aber nicht immer einen Kommentar gepostet .

Ich habe bei Gitti`s Blog Candy mit gemacht und ich habe gewonnen :o)


ich bin schon gespannt was es ist.

Am 14. Juni waren wir in Ladbergen und haben einige Liebe Blogger und Aussteller getroffen, Von meiner Freundin Silvia habe ich einen Teddy-Blue Strubbel Bee geschenkt bekommen. Er ließ sich schwer fotografieren....


Strubbel wohnt jetzt mit Türkis Lila Bee

und mit Flieder Bee zusammen ;o)

Die Bee sind von der Lieben Barbara http://barbaeras.blogspot.de/ sie sind jetzt ein Trio, aber es werden bestimmt nicht die letzten sein. Ich habe mir schon einen neuen ausgesucht ;o)

Nach langer Durststrecke habe ich auch wieder neue Geschöpfe genäht, wenn ich sie fotografiert habe zeige ich sie euch.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend

Liebe Grüße
Andrea


 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum gewonnen Candy. Ja ich bin auch gespannt was die Gitti da zusammen gestellt hat. Noch eine schöne Woche und bin schon auf deine neuen Werke gespannt.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    das Päckchen habe ich heute zur Poststelle gebracht, ich hoffe der Inhalt gefällt dir.
    Von dem Bee-Virus bin ich auch befallen und bei mir sind es auch 3, werden aber bestimmt noch Zuwachs bekommen :o)
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrea i'm happy for you very nice for you. i hope to see you soon big hugs

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Candy - und schön, dass Du wieder da bist!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen