Sonntag, 30. November 2014

1. Advent

Ich wünsche allen meinen Lesern  einen schönen 1. Advent.






Leider ist das Wetter heute bedeckt, keine Sonne und keinen blauen Himmel. Gutes Wetter zum nähen ;o)


Die Online Show Who is Who in bearmaking läuft noch , schaut doch mal vorbei

                                             http://www.whoiswho-in-bearmaking.com

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank und das wünsche ich euch auch. Ja so ein Jahr ist schnell dahin und ehe wir uns versehen starten wir wieder von vorn. Bis dann alles liebe -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    vielen Dank! Ich wünsche dir auch einen schönen Advent und eine nicht so hektische Vorweihnachtszeit!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andra, dankeschön, ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit, liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Andrea,
    ich wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen