Samstag, 27. Dezember 2014

Schnee...

Da hat man sich so auf Weihnachten gefreut und schon ist wieder alles vorbei.....

Seid heute morgen haben wir Schneeregen, auf den Autos und Dächern bleibt es liegen.

Ich war heute morgen noch ein paar Sachen einkaufen, in den Geschäften war nichts los. Um so schneller war ich wieder zu Hause ;o)

Auch über Weihnachten habe ich mir Zeit genommen ein wenig zu nähen, aber wie es so ist ,mit dem Stopfen dauert es dann etwas länger.

Vor einiger Zeit habe ich einen Workshop gemacht. Ich wollte gerne mal was Filzen...... Man konnte sich aussuchen was man machen wollte und ich habe mich für eine Tasche entschieden, wo man einen Bären drauf filzen konnte. Es hat mir richtig Spaß gemacht und ich werde bestimmt nochmal was filzen ;o)
So und hier sind dir Fotos von der Tasche








Die Motive und die Tasche konnte man sich aussuchen ich habe mich für den Bären entschieden ;o)

Ich werde mir jetzt einen schönen Tee kochen und noch ein wenig nähen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. The little bear is precious, you do beautiful felting.

    Happy Weekend.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    die Tasche ist wunderschön geworden!
    Ja, mit einer Tasse Tee kann man das usselige Wetter ganz gut ertragen,
    mache ich jetzt auch!
    Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes und entspanntes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    die Tasche ist wirklich schön geworden.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche sieht toll aus - überhaupt nicht nach Erstversuch!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen