Freitag, 17. Juni 2016

Wie die Zeit vergeht....

Es ist lange her das ich hier war, aber die letzten Monate war irgendwie der Wurm drin. Ich habe zwischedurch auch ein bißchen genäht und es sind ein paar neue Bären geboren.

Das Wetter läßt im Moment ja sehr zu wünschen übrig, es ist so richtiges April Wetter, da kann man die Zeit noch zum Bären nähen nutzen. Es ist ja eigentlich ein Sommerloch aber ich glaube vom Sommer sind wir noch weit entfernt.

Das ist Robin er ist 25 cm groß



er würde sich über ein neues Zuhause sehr freuen, ihr findet Robin in meinem DaWanda Shop oder auf meiner Homepage.
Ich werde mir jetzt mal einen Tee kochen , euch wünsche ich einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Schön, mal wieder von Dir zu lesen... und Dein neuester Geselle gefällt uns sehr gut. Vor allem die lustige rote Nase ist ein echter Hingucker.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen