Donnerstag, 5. Januar 2017

Ein neues Jahr

Das letzte Jahr ist vergangen wie im Fluge, diese Jahr möchte ich mir wieder mehr Zeit für meinen Blog nehmen.

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen, vor allem Gesund. Ich hatte nicht soviel Glück, ich habe mir eine dicke Grippe eingefangen. Langsam geht es wieder aufwärts.

Bei uns hat es etwas geschneit und wir hatten - 3 Grad, jetzt habe wir blauen Himmel und Sonnenschein.

Bären habe ich das Letzte halbe Jahr nicht so viele gemacht, da ich Ende August an der linken Hand operiert wurde.
Vor der OP habe ich das ein oder andere Bärchen noch fertig gemacht.

Das ist Hannes, er wurde im November von einer Lieben Kollegin adoptiert.

Und das ist Janis er durfte gleich mit ins neue Zuhause einziehen.

Zwischendurch habe ich mich im Häkeln versucht, das ging ganz gut, ich habe aber noch keine Fotos.

Ich wünsche euch einen schönen Tag, vielleicht bei einer schönen Tasse Tee ;o)

Liebe Grüße
Andrea

www.andibearsandfriends.de



1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,
    wie schön das du wieder etwas neues zeigen kannst. Und ich fänd es auch schön wenn du wieder mehr bloggen würdest. Leider ist das doch bei vielen sehr zurückgegangen, auch bei mir. Starten wir also mal richtig duch 2017!!
    Ich hoffe wir sehen uns wieder auf den Ausstellungen
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen