Samstag, 4. Februar 2017

Wochenende

Bei uns war in den letzten Wochen viel los und es wird auch noch so bleiben. Um so mehr genieße ich das Wochenende und werde die Zeit nutzen zu nähen.
Ich bereite mich auf ,, Henriettes Frühlings-und Hobbymarkt vor.
Der Markt findet am 12.03.2017 im Hotel Henriette Davidis in Wetter-Wengern statt,                     von 11 Uhr- 18 Uhr www.davidis.de
vielleicht habt ihr ja Zeit und schaut mal vorbei.


Elias ist auch da und freut sich auf Euren Besuch, ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Andrea

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende, nutze deine kreative Zeit, der März kommt mit großen Schritten auf uns zu.
    Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Erfolg bei deiner Ausstellung.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen