Freitag, 22. April 2011

Geburtstags Überraschungen

So fingt mein erster Urlaubstag und Geburtstag gestern gut an, Strahlender Sonnenschein und Geburtstagspost ;o)
                                                       
Von meiner meiner Freundin Petra




Von Ute und Lars

Meine Freundin Silvia die in Arnsberg wohnt hat mich mit Ihrem Besuch überrascht und mir meine Geschenke persönlich gebracht ;o) die Dufkerze habe ich von meine Eltern und  Bärentaler für neue Fellchen :o)



Da ich gerne Tee trinke, gab es Tee und einen Gutschein für Teetassen

Es war gestern ein schöner Tag  ;o)

Ich werde jetzt bei dem tollen Wetter meinen Urlaub genießen ;o)

                                 
    Ich wünsche euch Frohe Ostern und viel Sonnenschein ;o)



Liebe Grüße
Andrea

10 Kommentare:

  1. Oho, herzlichen Glückwunsch auch von mir und schöne Ostern. Genieße die Zeit , denn Urlaub tut immer gut und dann noch Geburtstag und Ostern, was für eine Kombi.
    * Happy Birthday, Happy Birthday, Happy Birthday too you *
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Deine Geschenke sind wirklich lieb ausgesucht. :o)

    Ich wünsche Dir und Deiner family ein schönes und sonniges Osterwochenende!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  3. Malutki baranek ma złote różki, pilnuje pisanek na trawie z rzeżuszki. Gdy nikt nie widzi, chorągiewką buja i beczy cichutko: Wesołego Alleluja!

    AntwortenLöschen
  4. Auch von uns noch einmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute und alles Liebe - und natürlich schöne Ostertage!

    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Schöne Geschenke hast du bekommen.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Osterfest und viele bunte Ostereier.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Burzeltag, alles Liebe und Gesundheit.
    Schöne Geschenke hast du bekommen. Ich wünsche dir ein schönen Urlaub und ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea!
    Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ganz viel Glück und vor allem Gesundheit!!!!
    Da hast du dich ja super beschenken lassen!

    Liebe Grüße
    und ein schönes Osterfest für dich und deine Familie
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Nachträglich noch alles liebe und Gute zu deinem Geburtstag, schöne Sachen hast du bekommen .

    Ich wünsche dir ein ganz tolles Osterfest... Feier schön mit deinen Lieben und viel Erfolg bei der Ostereiersuche.. :-)

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  9. Ich wunsche Dir ein frohes und gesundes Osterfest. Herzlichen Grussen alle und ein Frohliches Ostereiersuchen!

    AntwortenLöschen