Samstag, 30. April 2011

Leider geht der Urlaub zu Ende

Die Zeit ist wirklich schnell rum gegangen, wir haben aber viel erledigt. Mein Sohn hat seinen Lehrvertrag unterschrieben und fängt am 1.9.2011 seine Ausbildung an. Da waren dann so einige Sachen zu erledigen, jetzt muß er noch ein Foto für den Firmenausweis haben und dann habe wir alles zusammen.


Meine Tante hatte Geburtstag und da habe ich ihr eine Trösterseele( von Manuela Schulz) genäht und ihr die zum Geburtstag geschenkt. Sie hatte die Trösterseele von meinem Vater gesehen und fand sie toll.


 Ein Bärchen habe ich auch genäht, er ist aus dem Stoff den ich aus Wiesbaden mit gebracht habe. Dieser ist von Berta ( ThReAdTeDs tread bears online) ich fand die Farbe klasse, ich habe die Sohlen aus einem Stoff mit Blumendruck gemacht. Das Bärchen ist 15cm , 5fach gesplintet und mit Schafswolle und etwas Stahlgranulat gefüllt. Der Kleine hat noch keinen Namen und sucht ein neues zuhause. Bei interesse könnt Ihr euch ja peer email bei mir melden.

Der den Kleinen Adoptiert kann ihm dann einen Namen geben ;o)


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, bärige Grüße Andrea
   

Kommentare:

  1. Da hat sich deine Tante aber sicher ganz doll gefreut, das ist ein tolles Geburtstagsgeschenk. Und das Bärli ist voll süß - die Farbe find ich klasse.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass Dein Urlaub schon wieder rum ist - aber Du hast ja schön was geschafft. Deine Tante hat sich bestimmt sehr über den lustigen Gesellen gefreut - und das Bärli ist auch bezaubernd. Schöne Farbe!

    Liebe Wochenendgrüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Andrea,

    They are both wonderful. Happy Birthday to your aunt, from all of us.

    Hugs

    Vacations: they take so long arriving and then in a blink - they are over. Oh well.....

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Geburtstagsgeschenk. Ja und so ein Urlaub geht wirklich immer viel zu schnell um-
    Wir wünschen Euch ein schönes Wochenende.
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  5. Schade das dein Urlaub schon vorbei ist.
    Ich freue mich für dich, dass dein Sohn eine Lehrstelle gefunden hat und deine Tante hat sich sicher über die Trösterseele gefreut.
    Das Bärechen hat eine ganz tolle Farbe.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. oooh diese bärchenfarbe ist ja wunderschönlichst! mhhh der sieht ja zum anbeißen aus! und soooo winzig! wünsch dir nen schöne restsonntag und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen