Dienstag, 3. Mai 2011

Candy Gewinn von Finley und Tanni

Heute ist mein Candy Gewinn angekommen ;o) das Täschchen ist super süß vielen Dank an Finley und Tanni

Im Täschchen war noch was für die Figur ;o)

Ganz untätig bin ich auch nicht , ich habe hier schon zwei Bärchen liegen die darauf warten das ich sie fertig mache

ein cremefarbenes Bärchen und ein rotes Bärchen mußte es auch sein :o) Ich weiß nur noch nicht welches ich als erstes fertig machen soll.....

Und dann mache ich noch ein paar Bärenketten, also wieder viel zu viel auf einmal. Deswegen find ich das Motto von meinem Kalender für Mai passend ;o)

Und das beherzige ich zwischendurch, ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Jaja, Bärchen wissen meistens, worauf es ankommt... ;O) Wir sind jetzt gespannt, welches Bärchen als Erstes weiter gestichelt wird. Und mit der Stärkung aus dem schönen Täschchen wird es nun bestimmt gut von der Hand gehen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Freude an deinem Candy-Gewinn!

    Auf den roten bin ich schon sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Wir freuen uns, daß das Täschchen Dir gefällt, nochmals viel Freude damit !
    Dickes Drückerle, Tanni & Finley

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere Dir noch zu Deinem Candy-Gwinn
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen