Freitag, 5. August 2011

Urlaub ;o)

Heute war mein letzter Arbeitstag :o) ab Montag habe ich drei Wochen Urlaub, es wird auch Zeit ich bin richtig ausgepauert, müde, kaputt........

Ich habe hier einige UFOS liegen, komme aber irgendwie nicht vorran......... Also lasse ich es erstmal langsam angehen.
Im Moment lese ich gerne, morgen möchte ich mir noch ein neues Buch von Nele Neuhaus holen.

Heute Abend gehen wir essen, unser Chef hat alle Mitarbeiter eingeladen.. Das Restaurant wo wir hin gehen, liegt etwas außerhalb im Wald.  Dort wird gegrillt, man kann essen soviel man möchte , es gibt ein Salat Buffet, Nachtisch usw. Wir waren letztes Jahr auch schon da und wir hatten viel Spass ;o)



Unsere Daisy läßt es sich auch gut gehen, sie liegt am Fenster auf Ihren Kratzbaum und genießt die Sonne ein wenig :o)



und unser Dicki entspannt auf dem Boden, dass macht er am liebsten :o)

Jetzt freue ich mich erstmal aufs Wochenende und dann schauen wir mal was die nächste Woche so bringt ;o) Wir haben einiges vor also werde ich nicht soviel bloggen, aber ich werde auf euren Blogs vorbei schauen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hi Andrea,

    Oh, Daisy & Dicki are PRECIOUS. Have a wonderful time at your company cookout.

    Have a wonderful weekend.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, ich wünsch Dir einen ganz schönen Erholungs-Urlaub, der Dir die Möglichkeit gibt, mal so richtig auszuspannen, Luft zu holen, und zu sich selber finden. Ab und zu braucht jeder so eine Ferien-ausspann-zeit. Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wir wünschen Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub und hoffen, dass Du heute Abend eine tolle Betriebsfeier hattest.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen