Donnerstag, 28. Juli 2011

Kleinigkeiten vom Stoffmarkt

Das Wetter läßt hier seid Sonntag echt zu wünschen übrig, im Moment haben wir Gewitter und Regen. Bin gespannt wie der August wird.........

Ich bin viel am nähen, aber bekomme irgendwie nichts fertig.......... Es kommt immer was dazwischen und irgendwie fehlt mir im Moment die Zeit.....

Hier ein Foto von meiner kleinen Beute vom Stoffmarkt( viel ist es nicht, da nicht so viel los war)  und ein Fellchen das habe ich bei ebay ersteigert ;o)

Morgen ist Gott sei Dank Freitag, dann ist erstmal wieder Wochenende. Ich muß dannn schon ein paar Einkäufe machen da mein Sohn Mittwoch 20 wird.,ich frage mich wirklich wo die Zeit geblieben ist.

So ihr lieben ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hi Andrea,

    It's hard to believe that Monday will be the beginning of August. But I am glad and looking forward to the fall.

    Love your treasurers, the teddy print fabric is adorable.

    Happy Thursday.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Ach Andrea, das Wetter ist echt nicht das Gelbe vom Ei, hier donnert es schon wieder... zähle sehnsüchtig die Tage bis zur Toskana, unsere Vermieterin schrieb gerade, wie schon das Wetter bei denen ist...
    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende und viel Spaß mit Deiner Beute... dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  3. Eine hübsche Beute hast du da gemacht!
    Bei uns regnet es auch andauernd, aber der Wetterdienst verspricht ja Besserung für nächste Woche... warten wir es mal ab!
    Tjaaa... an den Kindern sieht man wie alt man geworden ist... schrecklich wenn man sich vorstellt dass diese (fast) erwachsenen leute doch eigentlich gestern noch pupsend in Windeln rumgerannt sind oder? ;-)

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Deinen Unmut über das Wetter teile ich völlig. Keine Ahnung, ob man sich nun auf die Hoffnung auf einen goldenen Herbst verlegen muss? ;o( Aber wir machen das Beste daraus, finde ich. Und das sind im Zweifel immer Bären. Oder anderes Schönes, was sich aus Deiner Stoffmarktbeute garantiert zaubern lässt. :o))

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen