Freitag, 23. Dezember 2011

Noch einmal schlafen

Ich hoffe ihr habt alle Weihnachtsgeschenke zusammen und müßt nicht noch heute oder morgen los.

Ich habe soweit alles erledigt, mit meiner Erkältung ist auch viel besser geworden ;o)





Ich wünsche Euch Allen ein frohes Weihnachsfest, ein paar ruhige Tage im Kreise Eurer Lieben .

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Schön, daß Deine Erkältung besser geworden ist!

    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben schöne besinnliche Weihnachtstage!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Merry Christmas Miss Andrea.

    Hugs,
    Prudence & The Gang

    AntwortenLöschen
  3. Schön dass es dir besser geht.

    Schöne Weihnachten wünsch ich dir und deiner Familie feier schön : )

    AntwortenLöschen
  4. Auch wir wünschen Euch ein wunderbares Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  5. Schön zu hören, dass es Dir besser geht - auch wir wünschen Dir und den Deinen ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Prima, dass es Dir besser geht.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,

    na, gut dass es dir wieder besser geht!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes und gelassenes Weihnachtsfest!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir auch frohe Weihnachten. Genieße ein paar besinnliche Festtage.

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und ein paar ruhige erholsame Stunden gemeinsam mit deinen Lieben.
    Besonders liebe Weihnachtsgrüße auf diesem Weg auch an deine Mama!

    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch schöne, friedvolle Weihnachtsfeiertage und einen super Start ins neue Jahr 2012!

    Ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Euch!

    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen