Mittwoch, 21. Dezember 2011

Schnupfen, Husten .........

Mich hat es mal wieder erwischt, Schnupfen, Husten, der Kopf tut weh....... Ohh wie das hasse. In drei Tagen ist Weihnachten, nehme jetzt Medikamente und hoffe das ich es bis Samstag wieder im Griff habe.
Heiligabend sind wir immer bei meinen Eltern, aber mit einer fetten Grippe können wir nicht zu Ihnen da mein Vater schon über Jahre krank ist und das sein Imunsystem in mitleidenschaft gezogen hat. Und wenn ich Ihn anstecke......
Ich hoffe mal das es bis dahin besser ist.

Ein wenig fleißig war ich auch noch, hier ist mein letztes Hasenbärchen vor Weihnachten

Das ist Rebecca ,sie ist  20 cm, die Kleine ist am Wochenende fertig geworden.

Rebecca ist mit Schafswolle und etwas Stahlgranulat gefüllt. Und dann habe ich eine neue Kette gemacht.


Das Bärchen gehörte zu einem Schlüsselanhänger, ich bin so oft gefragt worden ob ich keine Kette hätte mit dem Bärchen. Habe dann einfach mal ausprobiert, werde noch ein paar Ketten machen, aber erst nach Weihnachten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Andrea,

    Prayers for you that you will have a very speedy recovery and will be able to be with your parents on Christmas.

    Bunny is precious.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. oh da wünsch ich dir gute Besserung... Ich war heute wegen dem gleichen auch beim Dok.. Grippaler Infekt. Er hat mich aus dem Verkehr gezogen. grml ...

    Dein Hasenbärchen ist wieder süß : )

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,

    da bist Du aber noch richtig fleißig gewesen! Rebecca ist ein echter Hingucker - und die Kette natürlich auch, sieht toll aus!

    Ich hoffe, dass Du schnell wieder gesund wirst und wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes und gemütliches Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Rebecca ist wieder mal ein toller Hasenhüpfer - und die Kette ist eine klasse Idee. Wir hoffen, dass Du ganz schnell wieder gesund wirst und Weihnachten so feiern kannst, wie Du es Dir wünschst!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Oh je, da wünsch ich Dir erst mal schnelle und Gute Besserung! Weihnachten mit Erkältung ist escht doof, vor allem,wenn Du deshalb dann nicht zu Deinen Lieben kannst!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ganz liebe Gute-Besserungs-Wünsche schicken wir Dir, wer braucht denn jetzt zu den Feiertagen eine Erkältung ?!?!?
    Rebecca ist ja ein süßes Häschen, sie sieht aus, als lauert sie schon auf ihren Einsatz zu Ostern !

    Dickes Drückerle, Tanni & Finley

    AntwortenLöschen