Dienstag, 3. September 2013

Urlaubsbilder und schlechte Nachrichten

Das Wetter ist bei uns heute nicht so berauschend , es ist bewölkt . Aber ab Morgen soll es besser werden, ich lasse mich Überraschen .
Hier habe ich jetzt noch ein paar Fotos vom Urlaub für euch




Wir hatten wirklich Glück mit dem Wetter und einen tollen Urlaub, doch leider hat der Alltag uns wieder. Mein Urlaub war vorzeitig beendet als wir wieder da waren, ich hatte einen Arzt Termin der leider nicht so toll ausgefallen ist wie ich dachte.

Ich habe fleißig genäht und einige Bären wollen nur noch gestopft werden,das sind schon mal drei davon, diese Bären sollten für die Euro Teddy sein, aber leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen in diesem Jahr nicht an der Messe teilnehmen.




Ich werde trotzdem weiter nähen und schauen wieviel Geschöpfe ich fertig bekomme, habe ja jetzt die Zeit dafür und werde das Beste daraus machen.

Und als wenn das nicht genug wäre hatten wir letzte Woche noch einen Wasserschaden in der Küche, Fußboden, Schränke alles nass.......

Ich hoffe das diese Woche besser läuft :o) ich wünsche euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Wie schade für Dich, dass Du nicht zur Euroteddy kannst. Aber halt trotzdem die Öhrchen steif. Ich drück' Dir die Daumen, dass Deine Gesundheit bald wieder 'ne eins mit Sternchen verdient. ;-)

    Liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    manchmal kommt einfach alles zusammen. Ich wünsche Dir, dass es Dir ganz schnell wieder besser geht.
    Kopf hoch!
    Herzliche Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja gar nicht gut an, hoffentlich bist Du bald wieder gesund. Ich drück´ Dich gaaaaaanz feste!

    Tanni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    das hört sich wirklich nicht gut an ,...ich wünsch Dir schnelle Gute Besserung!
    Ich denke, der Wasserschaden sit auch übel, aber wahrscheinlich das geringere....
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrea, das liest sich aber gar nicht gut....ich hoffe, Du kommst schnell wieder auf die Beine. Und sei nicht traurig wegen der Ausstellung - die Gesundheit geht immer vor, das weiß ich aus eigener Erfahrung.
    Liebe herzliche Grüße
    Majon

    AntwortenLöschen
  6. Das sind aber wirklich ganz schlechte Nachrichten! Da schicken wir mal ganz fix ein virtuelles Drückerli zu Dir rüber und wünschen, dass die Auswirkungen des Wasserschadens schnell behoben werden können, vor allem aber gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Andrea,
    das ist aber sehr schade das wir uns nicht in Essen sehen werden. Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung und schicke dir viele Drückerlis.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Andrea,
    ich wünsche dir gute Besserung!
    Denk jetzt erstmal an dich, die Bären können warten!
    Alles, alles Gute für dich
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Hi Andrea, sorry for this!!! i hope everything is ok now. your bears waiting. hugs

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja tatsächlich furchtbare Nachrichten. Ich hoffe es wird alles wieder gut. Lass deine Bären nun ruhig warten, die haben Zeit. Die Gesundheit ist wichtiger! Pass gut auf dich auf!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  11. Bonitas fotos,lhe desejo tudo de bom e dias melhores .Beijos com afeto

    AntwortenLöschen
  12. Hey, das klingt wirklich nicht gut - ich wünsche Dir, dass alles schnell wieder besser ist. Die Bären können wirklich warten - und ich bin sicher, dass sie dafür Verständnis haben!

    Lieben Gruß
    Tine

    AntwortenLöschen