Freitag, 30. August 2013

Zurück aus dem Urlaub

Wir sind schon ein paar Tage aus dem Urlaub zurück, aber irgendwie kam ich nicht in mein Menü um irgend etwas zu Posten. Es zeigte mir auf meinem Blog nichts an, mein Sohn hat sich jetzt darum gekümmert und ich hoffe es klappt jetzt wieder. Im Moment geht es ja, aber wer weiß.

Wir hatten Urlaub und waren an der Nordsee, es war herrlich wir hatten Glück mit dem Wetter. Wir haben viel unternommen, unter anderem waren wir auf  Helgoland, Husum Büsum, Friedrichskoog...........

Hier sind schon mal ein paar Fotos




Wir waren in Friedrichskoog und haben die Seehundstation besucht


 auf diesem Foto seht ihr die Heuler, die dort im Moment versorgt werden, damit sie nachher wieder frei gelassen werden können.


Dann waren wir auf Helgoland










Das waren schon mal ein paar Bilder, falls es mit dem Posten weiter klappen sollte zeige ich euch noch ein paar Bilder.
Bärchen sind noch keine fertig geworden, aber sie sind in Arbeit ;o)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    jetzt scheint es doch zu klappen mit dem Posten. Deine tollen Fotos sind alle zu sehen. Da habt ihr ja eine schöne Tour gemacht. Nach Helgolanmd möchte ich auch noch mal, da war ich vor 35 Jahren das letzte Mal.
    Ein schönes Wochenende für euch
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea, thank you so much for the pictures they are wonderful. I hope to see your new bears big hugs.cathy

    AntwortenLöschen
  3. Herzlich Willkommen zurück - da habt Ihr Euch aber eine nette Urlaubsregion ausgesucht... ;O) Wir freuen uns schon auf weitere Bilder!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea, das sieht ja richtig nach Erholung und Spaß aus, herrlich.
    Herzlich willkommen zurück!

    Dickes Drückerle und einen schönen Sonntag
    Tanni

    AntwortenLöschen