Samstag, 11. Januar 2014

Die Zeit vergeht......

Heute ist der 10 Januar und man fragt sich , kann das wirklich sein... . Wir haben heute Regen und starken Wind, so richtiges Schmudel Wetter.
Im Moment bereite ich die Online Show  Whoiswho in bearmaking vor.
                                    http://www.whoiswho-in-bearmaking.com




Der ein oder andere Bär muß noch gestopft werden, aber das wird schon werden . Da ich ja nur eine gewisse Zeit an meinen Bären arbeiten kann, geht es nicht ganz so schnell. Aber ich denke es wird immer besser ;o)

Dann möchte ich euch noch meinen Vorschaubären vorstellen

das ist Gismo und er freut sich schon sehr auf die Show ,sie beginnt am 24.01 und geht bis zum 26.01. Wir sind schon sehr gespannt.
Ich werde mir jetzt einen Tee machen und noch ein wenig basteln und mich seelisch darauf vorbereiten zum Ende der Woche ein paar Stunden arbeiten zu gehen. nach so langer Zeit wird es komisch sein.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Andrea




Kommentare:

  1. Hallo Andrea,

    ja, ich glaube gerne, dass das wieder ein großer Schritt ist, wieder in den Alltag zu starten. Umso schöner, dass Du vorher noch soviel Zeit wie es die Kräfte erlauben in die Bären investiert hast. An Gismo kann man gut sehen, dass es sich sehr gelohnt hat. Bei der Online-Show wünsche ich Dir viel Freude und Erfolg!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe andrea! dankeschön! das kompli kann ich dir nur zurück geben für den süßen gismo. ich bin auch schon total platt was das arbeiten für die show angeht. da steckt soooooo viel zeit drin; der wahnsinn! abär es macht ja auch spaß, ich hoffe es geht dir gut und du schaffts alles was du dir vorgenommen hast. drück dich!!!! di ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Bär. Wünsche Dir recht viel Erfolg für die Messe.

    Mein Urlaub ist jetzt vorrüber und morgen geht der Alltag wieder los.

    LG HJ

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh Gismo é adoravel com seu gorro e cachecol....ficou tudo tao delicado e perfeito.Abraço com ternura para voce minha amiga.

    AntwortenLöschen