Mittwoch, 22. Januar 2014

Mitte Januar

Der Januar ist schon fast wieder vorbei , ich bin seid einer Woche wieder Stundenweise am arbeiten.
Die ersten Tage hatten es in sich, jetzt habe ich das Gefühl es wird besser. Ich muß nur Geduld haben und die habe ich nicht.......... Zieht mich so ein bißchen runter :o(   liegt auch daran das ich immer noch nicht zum Sport darf. Ich bin immer sehr gerne gegangen und jetzt weiß ich noch nicht ob ich meinen Sport je wieder machen kann.......

Unserem Kater Dicki geht es besser, aber da immer wieder Probleme aufgetreten sind habe ich jetzt eine Tierheilpraktikerin hinzu gezogen. Die Erste Behandlung zeigt Wirkung und ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß es noch Besser werden wird. 
Er schläft viel aber er hat wieder Appetit und ich hoffe er ist bald wieder der Alte und nimmt wieder an Gewicht zu 






unserer Daisy geht es Gott sei Dank gut und wie ihr seht genießt sie die Ruhe

 

Auch wenn ich im Moment nicht viel Blogge, lese ich auf euren Blogs. Im Moment habe ich nicht immer den Kopf frei was zu schreiben. Aber sobald Dicki und ich wieder 100 % Fit sind wird es wieder besser. Also habt bitte ein wenig Nachsicht. 
Am Wochenende ist die Online Show Who isWho in Bear Making       
 vielleicht habt ihr ja Lust und schaut mal vorbei.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Have missed you, Prudence keeps asking about Miss Andrea. So glad to hear Dicki is getting stronger. Daisy is precious.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    ich wünsche dir ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du bald wieder Sport und vor allem deinen Lieblingssport machen kannst!
    Dem Katerchen würde ich gerne einige meine eigenen Speckreserven abgeben... auch ihm alles gute und viel Erfolg bei der Behandlung!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir das es bald besser wird und für dein Katerchen natürlich auch!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea

    Wünsche dir, dass du Geduld lernen kannst. Man möchte natürlich sehr gern schnell mehr, aber manchmal muss die Vernunft Oberhand behalten. Meine Frau und ich haben das auch gelernt bzw. lernen müssen.

    Toi toi toi für eine gute Zukunft für dich und Dicki.

    Ganz fest die Daumen drückt

    HJ

    AntwortenLöschen
  5. Hi Andrea i hope your little cat is better very soon. i think of you big hugs .

    AntwortenLöschen
  6. Lass den Kopf nicht hängen... gesund werden dauert immer viel länger als krank werden... Wir hoffen, dass es Dir und Deinem Kater bald wieder richtig gut geht.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Dickes Daumendrückerle für Euch beide, Kranksein ist echt doof! ;o)

    Liebe Grüße vom Niederrhein, Deine Tanni

    AntwortenLöschen