Donnerstag, 24. April 2014

Teddybär Total in Münster

Die Aufregung steigt, nur noch 2 Tage dann ist es soweit dann ist die Teddybär Total und die feiert Ihren 20 Geburtstag  und wir sind auch dabei und freuen uns riesig.
Wenn ihr uns besuchen möchtet ;o) unsere Stand Nr. ist F7

Und Oliver ist auch dabei ;o)

Ich wünsche euch jetzt schon ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch ein schönes und erfolgreiches Wochenende. Leider kann ich nicht vorbei sehen ja ja die arbeitende Bevölkerung hat es nicht leicht. Also viel spass in Münster und freue mich auf Fotos und eine tolle Nachberichtserstattung.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  2. Have a wonderful show. Oliver looks like he is ready to enjoy meeting new people and looking at all the bears, making new friends too.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  3. Hi andrea i hope you have the succès at the show. Oliver is so cute big hugs

    AntwortenLöschen
  4. Que hermoso....amiga si te apetece tengo un sorteo en mi blog.besitos.

    AntwortenLöschen