Mittwoch, 9. Juli 2014

Schon wieder eine Woche rum......

Jetzt ist schon wieder fast eine Woche vergangen, aber irgendwie war immer was anderes.
Am Freitag hat mein Sohn seine Prüfung bestanden und ist dann gleich am Montag bei seinem neuen Arbeitsplatz angefangen ;o)

Das Wochenende war Recht sonnig und wir waren bei Freunden im Garten

dort haben wir dann noch Stachelbeeren geflückt



Ja und jetzt haben wir Regen, Regen Regen.............

Ich hoffe doch das der Regen bald nach läßt, denn ich denke es ist jetzt genug Wasser runter gekommen.....

Sobald das Wettter besser ist werde ich Fotos von meinen neuen Geschöpfen machen und sie euch zeigen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.


Liebe Grüße
Andrea




Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Glückwunsch für deinen Sohn, das ist toll wenn es "nahtlos" weitergeht.
    Ja das Wetter ist wirklich zum heulen, ich finde auch das es nun mal gut sein müßte.
    Hoffen wir mal auf Besserung.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea i really love your nice garden.I hope you have the sun soon see you.Big hugs

    AntwortenLöschen