Sonntag, 26. Oktober 2014

Junge wie die Zeit vergeht......

Es ist schon sehr lange her das ich das letzte mal auf meinem Blog gepostet habe. Aber die letzten Monate waren nicht gerade so toll.........
Ich habe regelmäßig auf euren Blogs gelesen und auch mal den ein oder anderen Komentar geschrieben. Das Bären nähen ist leider auch auf der Strecke geblieben, ich lasse es jetzt ruhig angehen und hoffe das es im kommenden Jahr wieder besser läuft. Und das die Gesundheit mit spielt....

Gestern bin ich mit meiner Freundin nach Hertogenbosch ( NL) zur Puppen und Bärenbörse gefahren. Ich wollte da immer schon hin, doch immer kam was dazwischen. 
Es war eine große Halle und es waren viele Aussteller da, da es keine Aussteller Liste gibt muß man sich überraschen lassen wer alles da ist ;o) Es waren einige deutsche Aussteller da die man kannte, ich habe ein paar Fotos gemacht. Was nicht immer so einfach war....





Wie ihr seht waren viele verschiedene Geschöpfe dabei und so habt ihr einen kleinen Einblick von der Börse bekommen.

Im Moment ist es noch sehr bedeckt bei uns, ich hoffe doch das es noch etwas besser wird, mal sehen ob irgendwo in der Nähe ein Trödelmarkt ist. Wenn es trocken bleibt könnte man dort ein wenig stöbern.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. (Ich hoffe ihr seid mit der Zeitumstellung gut klar gekommen ;o)

Liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. Liebe Andrea, vielen Dank für die schönen Bilder, ich freue mich sehr von dir zu hören und wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea, das war sicherlich mal ein schöner Ausflug für dich. Vielleicht kommt ja doch nochmal die Zeit, Lust und Gelegenheit für dich ein bißchen zu nähen.
    Aber die Gesundheit muß natürlich mitspielen, sonst geht es nicht.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass es endlich mit Dir und dem Besuch dieser Messe geklappt hat, vielen Dank für den kleinen Eindruck. Tut uns leid, dass es Dir nicht so gut ging/geht - wir hoffen, dass es nun bergauf geht.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andrea it,s long time to see you, thank you so much for this nice picture they are so nice bears and dolls , Have a nice week big hugs

    AntwortenLöschen