Donnerstag, 30. Oktober 2014

Schätze von der Puppen & Bärenbörse

Wie ich euch ja geschrieben habe, waren wir letztes Wochenende auf der Puppen&Bärenbörse in Herthogenbosch. Ich bin nicht mit leeren Händen nach Hause gekommen, ein paar schöne Stöffchen habe ich gefunden und die mußten natürlich mit ;o)


Ich mag im Moment die Lila und Flieder Töne sehr, da konnte ich dann nicht dran vorbei gehen. Und dann fehlten mir noch ein paar braune Felle, da habe ich dann auch zwei schöne gefunden. Es juckt mich schon in den Fingern, aber ich muß erst noch ein paar Ufos fertig machen die hier liegen geblieben sind.
Leider ist es bei uns ziemlich bedeckt, keine Sonne und auch keinen blauen Himmel, aber am Wochenende soll es schön werden.
Ich hofffe das ich euch bald neue Geschöpfe zeigen kann, ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    so ein bißchen Stöffchen geht doch immer mit, sonst wäre es ja ganz lengweilig.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Verarbeiten deiner Schätze!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Na, das wäre ja auch noch schöner, wenn man sich auf so einer Börse rumtreibt und ohne Stoffe wieder nach Hause kommt... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh very nice mohair , perfect for make the new bear.have a nice sunday Andrea.hugs

    AntwortenLöschen