Sonntag, 11. Januar 2015

Die Zeit vergeht.....

Das Jahr ist gerade am Anfang und irgendwie hat sich nichts verändert, die Zeit rennt genauso schnell.

Leider ist mein Jahr mit Arzt Terminen angefangen und ich habe noch welche vor mir, ich hoffe dann wird es wieder ruhiger.

Ich bin noch nicht mal dazu gekommen neue Bären zu stopfen, es fehlt mir einfach die Zeit. Dabei liegen hier schon einige Kandidaten......

Ich lese auch auf euren Blogs doch leider kann ich nicht immer einen Kommentar schreiben.

Ich habe hier noch ein paar Fotos von Bären die schon ein zuhause gefunden haben  

Da wäre Paul

er ist bei einer Krankenschwester eingezogen

dann ist da noch Henry





 und Janis hat auch ein neues zuhause gefunden

Ich hoffe das ich es bald schaffe euch neue Bären zu zeigen, ich wünsche euch einen schönen Sonntag.





Liebe Grüße
Andrea


 

Kommentare:

  1. wow Andrea congredulations for your bears i'm happy for you i hope they are well with your new family. And i hope you make the new bear soon big hugs and thank you so much for come on my attic see you soon.Cathy

    AntwortenLöschen
  2. Sometimes good things come to those who are patient and wait. Maybe this is your "refresh" time.

    Can't wait until you are back creating.

    AntwortenLöschen
  3. Wäre auch zu schön gewesen, wenn dieses Jahr die Zeit etwas langsamer laufen würde... *lach* Schön, dass einige von Deinen Bären ein neues Zuhause gefunden haben. Schade nur, dass Du immer noch so viel zum Arzt laufen musst - wir drücken die Daumen, dass es bald besser wird.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen