Dienstag, 10. März 2015

Es ist schon März

Es ist schon wieder eine ganze Weile her das ich hier war, aber leider war es mir nicht möglich hier zu schreiben.
Ich hatte einige Termine , aus unserer Familie hat jemand lange im Krankenhaus gelegen und so hatte ich zwischenduch nur mal die Gelegeheit über eure Blogs zu fliegen.

In der Zeit wo ich viel unterwegs war habe ich jede Gelegenheit genutzt und genäht, Samstag in einer Woche haben wir eine Messe in Dortmund in den Westfalenhallen auf der Creativa. Am 21. und 22. 3 findet auf der Creativa wieder ein Puppen-und Bärenmarkt statt.
Da muß ich noch ein paar Kleinigkeiten vorbereiten.

Hier habe ich schon mal ein paar Gruppenfotos





Da ist schon mal eine Rasselbande, die drei sind 12cm groß

die beiden sind auch 12cm , die Kleinen fahren mit zur Creativa und hoffen das sie ein neues Zuhause
finden.
Ich werde jetzt noch ein bißchen nähen, ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Andrea







Kommentare:

  1. We have missed you. These little ones are precious.

    Hugs,
    Prudence ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dann hoffen wir mal, dass jetzt alle Familienmitglieder wieder wohlauf sind - niedlich, Deine neuesten Kerlchen!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hi, i hope your family is well now, and i hope your little bears are success , they are so cute , i love all of them big hugs

    AntwortenLöschen