Samstag, 14. März 2015

Wieder ein neuer Bär

Heute ist schon Samstag, nächsten Samstag sind wir auf dem Puppen-und Bärenmarkt auf der Creativa in Dortmund.

http://www.westfalenhallen.de/messen/puppen_baerenmarkt/50.php




                                         
Ich habe noch einiges zu tun und arbeite mich durch. Hier möchte ich euch noch einen neuen Bären vorstellen

Das ist Ronaldo mit seinem kleinen Freund Charly. Ronaldo ist 25 cm groß und wird uns auf den Puppen-und Bärenmarkt begleiten. Vielleicht finden er und Charlie ja ein schönes Zuhause, hier warten noch ein paar Bären drauf das sie gestopft werden , den sie möchten auch mit.

Das Wetter ist bei uns heute nicht so toll, ich hoffe bei euch ist es besser. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. They are adorable and they will find a forever home at the show, no doubt abut that.

    Happy Saturday.

    AntwortenLöschen
  2. They are so cute together, i hope you have fun and success at the show big hugs

    AntwortenLöschen
  3. Die Beiden geben bestimmt das perfekte Freunde-Duo ab: Ronaldo kommt auch an die Keksdose auf dem Regal ran und Charly wuselt sich überall zu den Goodies durch... Zwei schöne Bären hast Du da genadelt.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen