Dienstag, 7. April 2015

Eine neue Woche beginnt

Da hat man sich auf Ostern gefreut und schon ist wieder alles vorbei. Leider komme ich im Moment nicht soviel zum schreiben , aber ich schaue immer wieder auf euren Blogs vorbei. Ich habe aber auch festgestellt, das es nicht nur mir an Zeit fehlt.
Bei uns war es heute sehr kalt, wir hatten -2,5 Grad, aber im laufe des Tages hatten wir Sonne satt.

Ich habe hier noch eine Hasenmädchen das ich euch  vorstellen möchte.






das ist Dorotha sie ist 20 cm und sucht noch ein zuhause


sie ist eine von zwei Hasenbären, das eine Mädchen würde schon Adoptiert.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Andrea



Kommentare:

  1. Wir sind bei Dir... Ostern ist wieder mal im Fluge vergangen. Aber Dein netter Hase kann sich auch nach Ostern gut sehen lassen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    das sind so süße Hasenmädchen!
    Ja, die Feiertage sind wieder wie im Flug vergangen ....
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend und eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hi little Dorotha you are so pretty bunny hugs

    AntwortenLöschen
  4. Oh noch so ein niedliches Hasenkind, jetzt sollte nur noch ein wenig Sonne zu sehen sein, das wäre doch toll.-
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen