Donnerstag, 30. April 2015

Der April geht zu Ende

Jetzt ist der April auch schon fast vorbei und man fragt sich wo die Zeit geblieben ist.

Was schön ist das wir ein langes Wochenende haben, leider soll das Wetter nicht so toll werden...

Ich habe für eine Kollegin eine Trösterseele genäht, das E-book ist von Manuela Schulz ( Furry Critters). Mein Mann hat es mir mal zu Weihnachten geschenkt.
Der Mann von meiner Kollegin ist an Krebs erkrankt, ich dachte da könnte sie eine Trösterseele gut gebrauchen. Ich habe sie ihr schon gegeben und sie hat sich sehr gefreut





ihr haben auch die Farben gut gefallen.


Ich werde jetzt noch ein bißchen nähen, ich wünsche euch einen schönen Abend und vielleicht tanzt ja der ein oder andere in den Mai.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Das war aber wirklich lieb von Dir - kein Wunder, dass Deine Kollegin sich da sehr drüber gefreut hat. Und ja, wir wissen auch nicht, wo der April schon wieder abgeblieben ist...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein liebes Geschenk! Ich habe eine Trösterseele von Manuela Schulz selbst geschenkt bekommen kurz nachdem Hans verstorben ist. Und immer wenn ich die Wohnung betrete schaut er mich an, er sitzt direkt im Eingangsbereich. Ich habe mich über dieses Geschenk damals so unsagbar gefreut!! So wird es deiner Kollegin jetzt auch gegangen sein!!
    Liebe grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrea i hope you have a nice weekend and your little creation is so cute i'm sure he love him so much.Big hugs

    AntwortenLöschen
  4. Sehr toll gemacht, es gefällt mir. Nicht nur das das Seelchen dir wundervoll gelungen ist, nein auch die Absicht dahinter. Wünsche euch auch einen tollen 1ten Mai und ein schönes Wochenende. Liebe Grüße und mach weitere süße Seelchen.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. Das ist lieb und hübsch ist sie geworden. Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai, liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Hola guapa ,
    da gusto mirar tus trabajos son todos adorables.besitos.

    AntwortenLöschen