Montag, 8. Juni 2015

Joshi

Nach einer langen Pause , habe ich wieder Spaß daran Bären zu nähen.  Wir waren ja in Münster und in Ladbergen, dort habe ich schöne Felle und Zubehör gefunden. Und schon hatte ich wieder Ideen für neue Bären.

Ein Bärchen ist fertig geworden, es ist der Kleine Joshi



 Joshi ist 18 cm groß, er ist aus Batik Mohair, der Kleine sucht noch ein Zuhause.
Ich werde jetzt noch ein bißchen nähen, ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.

                                                   Adoptiert

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    da ist dir ja ein schönes Bärenkind von der Nadel gehüpft und sooo eine schöne Nase hast du ihm gstickt!!
    Der findet sicherlich schnell ein neues Zuhause
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Ein ebenso lustiger wie niedlicher Bursche, der Joshi... und schön, dass Du wieder Lust auf Deine Nadel hast.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Joshi is absolutely cute , Big hugs Andrea.

    AntwortenLöschen