Freitag, 5. Juni 2015

Die Zeit vergeht

Die Zeit rast so schnell und es ist schon wieder soviel Zeit vergangen als ich das letzte mal gepostet habe .
Letztes Wochenende waren wir in Ladbergen, leider hat das Wetter nicht so mit gespielt. Es war trotzdem wieder sehr schön, ein paar Schätze habe ich auch mit gebracht.

Diese schöne Nadelkissen habe ich bei der Lieben Gitti gefunden. Es gefiehl mir auf anhieb und ich mußte es unbedingt haben.



ein schönes Stück Mohair habe ich auch noch gefunden und diese beiden Ketten Anhänger.
Und bei der Lieben Babs konnte ich auch nicht so vorbei gehen ohne ein Bee zu adoptieren ;o)

Wir haben herrliches Wetter und hoffentlich bleibt es so, ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ich habe mich so sehr gefreut dich an meinem Stand in Ladbergen zu sehen. So ein niedlicher Bee mußte auch zu mir mit nach Hause, sie sind wirklich immer wunderschön.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich an, als hättest Du eine schöne Zeit in Ladbergen gehabt - auf jeden Fall hast Du Dir seeeeeehr schöne Erinnerungsstücke mitgebracht... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen