Sonntag, 9. August 2015

Wie die Zeit vergeht

Mein Gott wie die Zeit vergeht, aber im Sommer sind wir immer viel unterwegs und zur Zeit haben wir Urlaub.

Ganz untätig war ich nicht , zwischendurch ist immer mal ein Bärchen fertig geworden.

Hier möchte ich euch zwei zeigen.


Das ist der Kleine Joel, er ist immer so müde. Der Kleine ist ca. 20 cm groß , er sucht noch ein Zuhause.

Und dann ist da noch der Müde Tristan, er ist reserviert.


So ihr Lieben, ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. Den Beiden ist es wohl im Moment etwas zu warm in ihrem Pelz und deshalb sind sie so müde... ;O) Zwei niedliche kleine Racker...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. They are so cute with them hat big hugs

    AntwortenLöschen