Dienstag, 8. September 2015

Der Urlaub ist vorbei

Nach einer längeren Ausszeit und Urlaub, bin ich endlich wieder zum Bären nähen gekommen.
Ich bin schon eine Weile wieder am arbeiten und immer wenn ich mir vornehme zu bloggen ist etwas anders. Den Blog ganz auf geben möchte ich aber doch nicht und so werde ich jetzt wieder versuchen mich öfters zu melden.

Ich möchte euch heute Willi vorstellen, er ist 29 cm groß und ist schon ein Bärchen für die Euro Teddy im Oktober . Außer er findet vorher schon ein neues Zuhause.



Das Wetter soll jetzt besser werden und ich möchte dann von den andern Bären die in der Zwischen Zeit fertig geworden sind Fotos machen.
Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    es freut mich das ihr wieder in Essen dabei seid.
    Willi guckt noch ein wenig skeptisch, aber er ist ein ganz süßes Kerlchen!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Schön von Dir zu hören - und der Willi ist ja mal wieder ein Prachtbursche. Er sieht aber ein bisschen so aus als würde er denken "Ist ja ganz nett, so ein Fotoshooting im Garten... aber mit Honigpicknick wäre es gleich noch viel netter." *schmunzel*

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen