Dienstag, 29. Mai 2012

Red Jack und was sonst so passiert ist

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Pfingstwochenende, es war ja herrliches Wetter. Richtig Balsam für die Seele
;o)

Gestern ist mein Klassik Bärchen fertig geworden,was ich in Heikes Klassik-Worshop gemacht habe. Ich habe meinen ersten Klassik-Bären entworfen und es ist ein Mädchen geworden ;o) Grete heißt sie. Die Fotos zeige ich euch etwas später.Es hat sehr viel Spaß gemacht, ich habe soviel liebe ,, Mitschüler" kennen gelernt. Und es war toll zu sehen,wie sich die Bären über die Zeit entwickelten.

Zwischendurch habe ich noch ein kleine Bärchen genäht. Was soll ich euch sagen er ist rot und er heißt Red Jack



wir waren mit Grete im Garten und haben dort ein paar Fotos gemacht. Jack ist 12 cm groß und sucht noch ein Zuhause.


Es hat ihm im Garten gut gefallen, doch leider ist die Sonne jetzt weg undes zieht sich zu.
Ich hoffe ihr hattet einen guten Wochenstart, ist ja nur eine 4 Tage Woche ;o)

So ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. So wie der kleine guckt wartet man fast darauf, dass jeden Moment die kleinen Teufelshörnchen aus dem Kopf wachsen... der at es bestimmt faustdich hinter den Bärenöhrchen. Ich bin schon sehr gespannt auf die Fotos vom Klassiker!
    Genieß die Sonne noch möglichst lange!
    Liebe Grüße
    (auch an deine Mama)
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Tja, bei uns war heute auch schon wieder Schluß mit gutem Wetter... umso besser, dass Red Jack die Sonne ausgiebig genossen hat. Hoffentlich ist bei der Fellfarbe kein Sonnenbrand im Spiel... ;O) Und auf Grete sind wir nun sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein süßes Bärli♥ die farbe Klasse
    Bin gespannt auf deinen Klassiker

    Liebe grüße Sabine /WiSabi

    AntwortenLöschen
  4. Bei uns ist es heute wieder richtig kalt und es nieselt.
    Red Jack gefällt uns.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  5. Süß ist er, der Jack :)
    liebe grüße
    nicole

    AntwortenLöschen