Samstag, 12. Mai 2012

Wenig Zeit

Schon wieder ist eine Woche vergangen. Im Moment mache ich einen Workshop bei Heike , der geht 4 Wochen und mit dem mit ich jeden Tag beschäftigt. Es macht super viel Spaß, aber leider fehlt mir die Zeit um zu Bloggen. Aber wenn der Workshop vorbei ist wird es besser.

Letzte Woche Sonntag waren wir auf einer Puppen uns und Bären Börse, es war sehr schön und einige Bären haben auch ein neues Zuhause gefunden.

Hier ein paar Bilder von unserem Stand







So ihr Lieben, ich wünsche euch ein schönes Wochenende (leider ist es kalt und regnerisch) und allen Muttis, wünsche ich morgen einen schönen Muttertag ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Workshop bei Heike klingt spannend, da sind wir schon auf das Ergebnis gespannt.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Que hermosas creaciones ....tenemos un sorteo en nuestro blog ok.besitossssss

    AntwortenLöschen