Dienstag, 5. Juni 2012

Ladbergen

Am Sonntag waren wir in Ladbergen, daß Wetter war zwar nicht so toll...... Es hat nur geregnet, aber wir wollten unbedingt dorthin.
Viele Bärenfreunde habe wir getroffen,die wir schon lange nicht gesehen haben ;o)

Wir haben Heike (Henrys Welt) besucht , bei ihr habe ich ja den Klassik-Workshop gemacht und einige Aussteller haben wir getroffen.die wir von den Messen her kennen.

Natürlich mußte ich mir noch ein paar Stoffe mit nehmen, hier sind meine Schätze


das Mohair habe ich von ProBär und die großen Stücke Pfotenstoff habe ich bei Bine gefunden.





bei Berta habe ich mir noch ein paar Stöffchen mit genommen, rot und diese ausgefallene Farbe. Die mußte einfach mit ;o)
Und da ich jetzt auch den ein oder anderen Klassiker nähen werde, habe ich mir zwei wunderschöne Kleider ( Maddy´s Green Decoration) mit genommen

im großen und ganzen bin ich mit meiner Beute sehr zufrieden.

Heute ist das Wetter bei uns ok, die Sonne scheint und wir haben blauen Himmel ;o)

 Morgen nochmal früh aufstehen und dann haben wir einen Tag frei, da das Wetter nicht so toll werden soll, werde ich mir die Zeit nehmen zum nähen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Da sind wir aber mal gespannt, was aus den Beutestücken so alles entstehen wird... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein toller Einkauf gewesen.♥
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht nach einem sehr erfolgreichen Beutezug aus - ich bin schon sehr gespannt, welche Bären diese Fellchen tragen dürfen werden! :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen