Montag, 30. April 2012

Der April geht zu Ende

Heute ist der 30. April und ich kann mich nur wundern wie schnell die Zeit vergangen ist. Im April sind bei uns immer viele Geburtstage und so hat man immer was vor.
Zum nähen war nicht soviel Zeit und das wird in den nächsten vier Wochen auch nicht viel besser , da ich an  einem Workshop teinehme. Ich bin schon richtig gespannt ;o)

Ein Ufo habe ich noch geschafft, ein Koboldbärchen


das ist der Kleine Olli, er ist 20 cm groß, ich wollte mal ein Koboldbärchen ausprobieren. Ich will mal schauen ob ich die Tage ein paar Fotos im Garten mache.
Ich wünsche euch noch einen schönen Nachmittag, kommt gut in den Mai ;o)

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Oh, ein Kobold... da sagen wir aus Erfahrung: Lieber mal die zerbrechlichen Dinge unerreichbar aufbewahren! (LOL). Aber im Ernst, nett schaut er aus, der Olli - und ein Gartenshooting mit ihm würden wir gerne sehen wollen.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist ja süss.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Hello,
    is always a pleasure to stroll through your blog and appreciate your creations!!
    have a weekend blessed with lots of smiles,
    hugs.

    AntwortenLöschen
  4. A very sweet little bear!!!

    Hugs!!!

    AntwortenLöschen