Sonntag, 10. Juni 2012

Grete

Wir haben blauen Himmel und Sonnenschein ;o) herrliches Wetter für einen Sonntag.

Heute möchte ich euch Grete vorstellen, Grete ist ein Klassik-Mädchen und ist entstanden in einem Workshop von Heike ( Henrys Welt)


Grete ist ca. 27 cm , sie wollte unbedingt in den Garten und dort Fotos machen .


Sie ist mein erster Klassiker und sie wird nicht der letzte sein ;o) Der Workshop hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Jetzt werde ich mal schauen was der Sonntag noch so bringt, vielleicht Kaffee und Kuchen oder einen Trödelmarkt besuchen. Schaun wir mal :o)
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea, deine Grete ist eine hübsche Bärendame geworden.....die anderen werden genauso schön werden. LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Ja deine Grete ist wunderschön geworden, Bin gespannt auf weitere Klassiker von dir.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hey, was für eine schöne Antik-Bärendame! Sie ist Dir toll gelungen! Ich finde Heikes Kursangebote einfach klasse und hoffe, dass sich daraus noch einige weitere "Ableger" bei Dir entwickeln werden. :o)

    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. WOW Grete ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Grete ist aber eine wunderschöne Bärendame geworden... und das Fotoshooting hat sie ganz offensichtlich richtig genossen.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Grete hat ja auch völlig recht. Man muss wirklich jeden Sonnenstrahl ausnutzen um die (Bären)nase in die Sonne zu strecken!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    Grete is absolutely lovely!!
    hugs.

    AntwortenLöschen