Sonntag, 8. Juli 2012

Urlaub

Es ist wieder eine ganze Weile vergangen aber ich hatte einen ,,Hänger"...........
Die Zeit ist gerannt, dann war mein Vater wieder als Notfall im Krankenhaus und eine Woche vor unserem Urlaub ist meinem Mann jemand ins Auto gefahren.
 
 Tja und unser Auto hat eine Front und Heck Schaden, da der Unfallverursacher aus dem Ausland ist, verzögert sich das mit der Reparatur. Gott sei dank ist der Wagen Verkehrsicher und fahrbereit.

Ich habe auch ein paar kleine Bärchen genäht, wir haben einen Ausflug gemacht und hatten einen schönen sonnigen Tag. Aber die kleinen Racker hatten nur Blödsinn im Kopf...

 das war der Garten von unseren Freunden, keine Bären in Sicht....

Wo stecken die bloß?

Ah, da ist ja Romeo, der kleine Kerl ist  ca. 12 cm, als Entschuldigung das er sich versteckt hat, bekam ich diese Blume ;o)

Da ist ja auch Alec, er ist ca 15 cm , er schaut als ob er kein Wässerchen trüben könnte. Denkste.....

und da ist die Kleine Zora, sie träumt so vor sich hin und ist ganz brav. Zora ist nach meinem Klassik Bärenschnitt entstanden. Sie ist also Gretes Schwester ;o)

wo sind denn die Kleinen Racker jetzt schon wieder..........

das gibt es doch nicht die machen eine Kletterpartie und wer ist das Kleine Blaue Kerlchen? Schaun wir mal....... Fortsetzung folgt

Das Wetter läßt echt zu wünschen übrig und wir haben ab morgen Urlaub, na Super. Aber wir werden das Beste daraus machen ;o)
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Wochenstart.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    wir hatten die letzten Wochen auch einen Hänger und unseren Blog nicht gepflegt. Kann vorkommen :o). Deine neuen Bärchen sind sehr schön.
    Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Heike und Henry

    AntwortenLöschen
  2. Deine 3 sind ja süss. Die gefallen mir.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal schlägt das Leben eben voll zu... wir hoffen, dass es Deinem Vater besser geht und sich das mit dem Auto schnell regelt für Euch. Um so schöner, wenn man ein bisschen Gartenspaß mit den Bärchen genießen kann - süß sind sie, Deine Neuzugänge! Wir sind gespannt, was die Kerlchen noch so aushecken...

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ola ,
    sao todos muito bonitos e eu amei as cores deles....Tenha uma linda semana.beijos.

    AntwortenLöschen