Freitag, 13. Juli 2012

Trostloses Wetter

Wir haben seid Montag Urlaub und das Wetter ist echt zum heulen. Man kann gar nichts richtig Planen weil man nicht weiß Bleibt es trocken oder regnet es wieder........

Grete hat sich beschwert das ich von ihr kein Foto gebloggt habe, sondern nur von den anderen Bärchen.
Also Grete war natürlich auch mit und sie war ganz artig


und sie hat sich so richtig wohl gefühlt, wie man sehen kann.

Da das Wetter nicht so toll ist haben wir unsere Küche renoviert, daß wollte ich schon lange aber irgendwie klappte das nie.


wir haben eine Dachgeschoss Wohnung und irgendwie wirkte die Küche immer sehr dunkel, aber jetzt ist sie hell und freundlich.


naja so hatte die erste Woche Urlaub trotz des Regen doch was gutes ;o)

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Grete ist süss und Eure Küche gefällt mir sehr gut. Bei uns ist das Wetter auch Mist und wir haben ab Montag Urlaub.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. We have bad weather too,a lot of rain...
    Love your kitchen!!!

    Have a happy weekend!
    Hugs,Leny

    AntwortenLöschen
  3. Grete is precious, and she deserves more attention.

    What a sweet little girl.

    Happy vacation, have fun, be safe.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Grete ist ja eine Hübsche und die Küchenrenovierung hat sich gelohnt :O)) Mir gefallen die Tassemotive an dne Wänden super gut!

    Ich wünsch Dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hier bei uns ist das mit der Wetterfrage sehr einfach... nein, es bleibt garantiert nicht trocken und ja, es wird garantiert schon sehr bald den nächsten Guss geben! *seufz* Auch wenn Ihr Euch den Urlaub anders vorgestellt habt, aber die Küchenrenovierung hat sich gelohnt - und schön, dass Grete nun auch ihren Auftritt hatte.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen