Montag, 30. Juli 2012

Der Urlaub ist vorbei..

Wie schnell doch drei Wochen Urlaub vorbei gehen..... Heute war schon wieder unser erster Arbeitstag.

Wir haben viel unternommen, am vorletzten Freitag war der ,, Knochenbrecher" bei uns in der Nähe. Einige kennen Ihn vielleicht als XXL Ostfriese. Auf  NDR zeigen sie oft was über ihn, wie er den Pferden hilft und auch so manchen Hund hat er schon behandelt.






Das ist er Tamme Hanken, es war sehr interssant ihn mal in Natura zu sehen




 hier behandelt er gerade ein Pferd.

Dann waren wir noch an einem See, wo kleine Stände waren wo man stöbern konnte und dort viel uns dieser kleine Kerl auf

Er hat sich alles angeschaut, sein Besitzer hat uns gesagt das er taub ist.



aber er war sehr interessiert und hat sich umgeschaut.

Und dann waren wir noch am Wasser, Enten und Gänse anschauen






ich staune immer wie nah die Tiere an einen heran kommen





Ein  Schwan war auch da, der hat die Enten und Gänse geärgert.




und da oben saßen die Möwen und haben sich das Schauspiel von dort angesehen





Wir waren viel unterwegs, Bärchen habe ich in der Zeit nicht geschafft. Aber ich denke das ich jetzt langsam wieder durchstarten werde.



Ich hoffe ihr hattet einen guten Wochenstart, bei uns ist er wieder mir Regen angefangen......


Liebe Grüße
Andrea





1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Bilder - und bestimmt interessant, Tamme Hanken mal live zu erleben. Das letzte Foto hat uns besonders gefallen, fragt sich nur, worüber die Lachmöwen wohl gekichert haben mögen... ;O)

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen