Dienstag, 11. September 2012

Regen,Regen,Regen

Heute regnet es schon fast den ganzen Tag, es ist also das richtige Wetter für Bärchen ;o)

Die Euro Teddy in Essen kommt immer näher, aber durch den Workshop bei Heike habe ich nicht so viel Zeit Bärchen zu nähen. Deswegen habe ich schon ein wenig vor gearbeitet.

Hier möchte ich euch Jamie vorstellen







der Kleine Kerl fährt auch mit zur Börse,diese Fotos habe ich noch im Garten gemacht als das Wetter noch sonnig war.
Ich habe das ein oder andere Bärchen was ich noch fotografieren muß.
Die Kleinen Bären sind ja rellativ schnell genäht, ich habe einige vorgenäht die ich dann nur noch Stopfen brauche. In den nächsten Tagen werden die neuen Bären dann auch auf der Homepage zu finden sein.

So ich werde mich jetzt mal wieder ans nähen machen. Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Süss ist er, ja der Workshop ist wunderbar, aber man braucht auch viel Zeit... : )

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh.. Messestreß! Darum beneide ich dich nicht wirklich!
    ABER auch das geht wieder vorüber!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier hat`s fast den ganzen Tag geregnet. Ein wenig Zeit ist es ja noch bis Essen, ich wünsche Dir jetzt schon mal viel Spaß.
    Dir einen schönen Abend
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Der Kleine gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Lass Dich bloß nicht stressen zwischen Workshop und Messevorbereitungen - Jamie ist jedenfalls wieder ein ganz knuffiges Kerlchen geworden!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen