Sonntag, 30. September 2012

Mein Gott wie die Zeit vergeht

Es ist schon eine ganze Weile her wo ich gepostet habe, kam mir gar nicht so lange vor.
Seid dem 1.9 mache ich ja den Workshop bei Heike und bereite mich gleichzeitig auf die Euro Teddy in Essen vor.
Hat alles bis jetzt ganz gut geklappt, dann machte vor zwei Wochen mein Blutdruck ärger und jetzt bin ich eine Woche Zuhause gewesen. Leider haben wir es trotz Medikamente immer noch nicht im Griff..... Muß also nochmal zum Doc :o(

Ein Bärchen ist fertig geworden es hat aber noch keinen Namen

 es ist wieder ein zweifarbiger Bärchen, der kleine Kerl ist 12 cm groß und fährt mit nach Essen


Und dann habe ich noch ein paar UFO`s die ich einem nach dem andern fertig machen werde.





Dieses Bärchen hier muß nur noch die Augen eingezogen bekommen und gestopft werden. Und dann habe ich noch drei kleine Gesellen die darauf warten gestopft zu werden





Bei uns ist blauer Himmel und Sonnenschein, mal sehen was der Tag heute so bringt. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die erste Oktober Woche.

Liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. Ja dann mal ran an die Bouletten : )

    ich habe die letzen 3 Tage auch nichts für den Workshop gemacht... ich setz mich jetzt dran ...

    Schönen Sonntag noch..

    Und Gute Besserung

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein süsses Bärchen und die Anderen werden bestimmt auch toll.
    Die wünsche ich gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  3. Hui, bist Du fleißig... Bärchen Namenlos und die UFOs sehen aber wieder mal bezaubernd aus.

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hello,
    I loved,everything is very precious!!
    hugs.

    AntwortenLöschen