Dienstag, 4. September 2012

Sonniger Dienstag ;o)

Wir haben strahlend blauen Himmel , Sonne und es ist schön warm. Richtig Balsam für die Seele ;o)

Am Samstag ist ja mein Workshop bei Heike angefangen, es ist für mich richtig spannend. Ich bin gespannt wie der Bär am Ende aussieht. Es sind viele neue Techniken auf die ich mich freue zu lernen.

Auch wenn die Zeit etwas Kapp ist habe ich noch ein Bärchen fertig bekommen. Es ist der kleine Lucas





wir waren im Garten und haben Fotos gemacht. Lucas ist 20 cm aus Mohair und mit etwas Stahlgranulat gefüllt


Lucas ist ein Bärchen was mit nach Essen auf die Euro Teddy geht, außer er findet vorher schon ein neues Zuhause.
So ich werde jetzt noch etwas die Sonne genießen und dabei das nächste Bärchen nähen:o)

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße
 Andrea

Kommentare:

  1. Da hat der kleine Lucas aber Glück, dass wir so ein traumhaftes Wetter haben und sein Fotoshooting im Garten stattfinden konnte ;).
    Dein Lucas ist wieder sehr schön geworden. Schönes Fellchen und man sieht seinem Gesicht an, dass es ihm im Garten gut gefällt.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Kein Wunder, dass das Wetter so schön ist bei uns, wenn sich so ein Sonnenschein wie Lucas bei Euch im Garten rumtreibt!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Och, da hast Du aber noch viel Zeit gehabt; wird sich bald ändern. :o)))
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. WOW Lucas ist ja niedlich. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Lucas is a very sweet bear!!!

    Have a lovely weekend Andrea!!
    Hugs,
    Leny

    AntwortenLöschen
  6. Lucas is very sweet i loved!!
    hugs.

    AntwortenLöschen