Dienstag, 23. Oktober 2012

Die Zeit vergeht......

In letzter Zeit war es etwas ruhig auf meinem Blog, erst war die Euro Teddy und dann bin ich letzten Mittwoch operiert worden. Viel Zeit habe ich nicht am Computer verbracht, da ich nicht so gut sitzen konnte. Jetzt geht es von Tag zu Tag besser ;o) 
Donnerstag werden die Fäden gezogen und dann kamm ich hoffentlich wieder durchstarten ;o)

Als ich dann die Blogs so durchstöbert habe, habe ich ich doch bei Baerensteichen gesehen ,dass mein Blog ein  goldenes Krönchen bekommen hat ;o)






weiter geben möchte ich ihn an
                                                     http://finleyswelt.blogspot.de/

                                                     http://heibeni-baeren.blogspot.de/

                                                     http://leny-leditedsblog.blogspot.de/

                                                     http://wwwbearsjustb-claws.blogspot.de/

                                                    http://villa-ratatouille-baeren.blogspot.de/



Und ich finde, jeder hat eine goldene Krone verdient, 
also wer sie möchte, 
nimmt sie mit!
 Denn es gibt so viele schöne Blogs ;o)
 
 
So ich wünsche euch noch eine schöne Woche, hoffentlich noch mit viel Sonne.
 
Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ich wünsche dir gute Besserung!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung wünschen Dir Tanni und Finley, erhol Dich gut !

    AntwortenLöschen
  3. Da wünschen wir aber ganz fix gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung Andrea! Werd schnell wieder richtig gesund und schone dich!
    Glückwunsch zum Krönchen!
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Wir wünschen Dir gute Besserung und einen schönen Start ins Wochenende.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    bitte nicht erschrecken... ich habe Dich getagt ;O))))... um mehr zu erfahren, gehe bitte auf den link; der zu meinem Shabby-Blog führt: http://atelier-wiba.blogspot.de/2012/10/getagt-und-zwischen-den-welten.html

    Es würde mich freuen, wenn Du mitmachst... wäre Dir aber auch bestimmt nicht böse, wenn nicht!

    Ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen