Dienstag, 16. Oktober 2012

Zurück aus Essen

Die Euro Teddy war wieder sehr schön. Ich habe viele nette Leute getroffen und auch der ein oder andere Blogger war dabei.Aber so sehr man sich auf die Messe freut,so schnell ist sie auch wieder vorbei. Da fragt man sich wirklich wo die Zeit bleibt.
 
Viele Fotos konnte ich leider nicht machen













Ein bißchen Material habe ich mir auch noch mit gebracht, ich habe zwar genug,aber irgendetwas findet man doch ;o)



Ich habe noch ein paar Bären die ich Fotografieren muß, aber das werde ich wohl erst am Wochenende schaffen. Ich werde mir jetzt einen schönen Tee kochen und dann schaue ich mal ob ich noch etwas nähe.
Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße
Andrea

Kommentare:

  1. Das muss schön gewesen sein. Mal sehen, vielleicht kann ich nächstes Jahr auch kommen.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. schöne Sachen hast du dir mitgebracht ... ich wär da auch so gerne hin auf die Messe aber Essen ist doch soweit weg... ich wollte mich heute mittag auch an einen neuen Braunbären machen, aber ich habe couching in die Decke kuscheln und lesen vorgezogen...
    Morgen ist ja auch noch ein Tag : )

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    es ist schön so nette Nachbarn in unserer Halle zu haben!!!
    Ich denke wir sehen uns im nächsten Jahr an der selben Stelle!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  4. Wir fragen uns auch ohne Messe, wo die Zeit immer hinrennt... ;O) Vielen Dank für die Fotos!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Man KANN doch gar nicht genug Material und Felle haben... geht ja gar nicht... ;-)
    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen