Montag, 8. Oktober 2012

Eisbär Lloyd

Am 1.9.2012 habe ich einen Worshop bei Heike Hilkenbach begonnen und am  Wochenende ist  Eisbär Lloyd fertig geworden.
Ich habe das Erstemal mit einem Tierskelett und Drahteinlagen gearbeitet. Lloyds Nase, Zähne und Krallen sind aus Fimo modelliert.
Da gestern schönes Wetter war, bin ich mit Lloyd in den Garten gegangen und wir haben Fotos gemacht











Auf diesem Weg möchte ich mich nochmal bei Heike für den tollen Workshop bedanken . Es hat viel Spass gemacht  ;o)

Da Lloyd jetzt fertig ist, kann ich in den Endspurt für die Euro Teddy gehen.
Mittwoch hätte ich noch eine Ambulante OP gehabt, aber die ist um eine Woche verschoben (Ist vielleicht besser so) und so kann ich in Ruhe alles vorbereiten.
Ich wünsche euch eine schöne Woche, mit hoffentlich viel Sonne.

LiebeGrüße
Andrea

Kommentare:

  1. WOW Lloyd ist wunderschön geworden. Er gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  2. Es macht wirklich Spaß zu sehen, was dieser Workshop für wunderschöne Bären hervor gebracht hat. Lloyd ist wirklich ein Prachtstück, schöne Fotos hast Du gemacht. Nur die ambulante OP, die hört sich nicht so gut an - wir wünschen jedenfalls schon mal präventiv gute Besserung!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Lload schaut fröhlich in die Welt! Er ist Dir sehr gut gelungen!
    Tolle Bilder hast Du gemacht!
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. lload è maravilhoso e voce fez um grande trabalho!!!
    beijos e bençaos para voce essa semana.
    love Duendes.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea, dein Eisbär ist dir super gelungen. Schau mal auf meinem Blog, ich hab dir was hinterlassen.
    LG Mona

    AntwortenLöschen