Sonntag, 17. Februar 2013

Happy....

Heute ist ein schöner sonniger Tag, wir haben blauen Himmel und die Sonne lacht. In den letzen Wochen habe ich viel genäht und bin jetzt dabei die neuen Geschöpfe zu stopfen.
Ich habe noch nicht alle fotografiert weil das Wetter so schlecht war und man keine vernünftigen Fotos machen konnte.

Ich habe einen neuen Hasenschnitt, der Kleine heißt Happy und ist 25 cm groß. Ich habe ihn mal fotografiert, aber ich möchte noch neue Fotos machen







bei Happy habe ich mich entschieden das er ,,Schlappohren" bekommt es sind noch zwei andere Hasen  in Arbeit.
Dieses ist schon mal ein Hasen Ufo ;o)




das Fellchen habe ich in Bielefeld gekauft, es hat mir so gut gefallen. Bin mal gespannt wie dieser Hase wird....

Dann habe ich noch zwei Bären Ufo`s

 auf dieses Bärchen bin ich wieder gespannt, ich habe den Schnitt etwas verändert....



Ja und dieser arme Kerl wartet darauf das ich seine Arme befestige und ihn endlich fertig mache....


So wir werden heute das Wetter ausnutzen und etwas raus gehen und heute Nachmittag freue ich mich auf Kaffee und Kuchen.
 Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.





Liebe Grüße
Andrea


Kommentare:

  1. Für die Hasen wird es wegen des frühen Osterfestes auf jeden Fall Zeit, das Licht der Welt zu erblicken... süß sieht er aus, dein Happy. Auf das UFO bin ich schon gespannt. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea i realy love your little rabbit and i hope see your new bears very soon have a nice weekend see you soon hugs

    AntwortenLöschen
  3. So viele UFOs... und jedem UFO sein eigenes Körbchen... hmmm, wäre es da nicht einfacher, sie einfach fertig zu machen? *grins* Okay, okay, fauler Witz - sehr vielversprechend sehen Deine Bald-Neuankömmlinge aus, und Happy mit seinen Schlappohren macht richtig gute Laune!

    Liebe Grüße
    Flutterby und Birgit

    AntwortenLöschen
  4. WOW Der Hase sieht ja super aus und soviele Ufos hast Du noch. Bin schon ganz gespannt, wie sie aussehen werden.
    Liebe Grüße
    Linne

    AntwortenLöschen
  5. Hola amiga,
    son preciosos y me encanta mucho tus trabajos .
    besitos y buena semana.

    AntwortenLöschen
  6. Happy gefällt mir richtig gut, aber weißt Du, was mir fehlt ? Die Schnurrhaare ;o)

    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen